Big Lucky

Lucky ist als Scheidungswaise ins Brucker Tierheim gekommen. Charakteristisch für einen Herdenschutzhund war er Fremden gegenüber reserviert und hat sich seine Menschenfreunde sehr sorgfältig ausgesucht. Hatte er einmal Vertrauen gefasst, dann war Lucky ein großer Schmuser :-). Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bei Luckys Betreuern und Betreuerinnen, sowie seinen Stammgassigehern Sandra und Martin bedanken, die Big Lucky in seiner Zeit im Tierheim zur Seite gestanden und sich liebevoll um ihn gekümmert haben. Der gemütliche Lucky lebt jetzt gemeinsam mit einem Hundekumpel in einem Haus mit großem Garten, den er bewachen kann.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!