Franzi

Wir haben Franzi im März 2017 in den frühen Morgenstunden angebunden vor dem Tierheim gefunden. Rasch hat sich gezeigt, dass Franzi ein sehr aufgeschlossener, unkomplizierter und freundlicher Hund ist. Bei den Gassigehern war Franzi sehr beliebt, da er brav spazieren gegangen ist. Nur wenn er seine Keksi wollte oder Essenszeit war, ist Franzi ein bisschen laut geworden :-). Franzis neue Familie hat sich vom ersten Augenblick an in ihn verliebt und auch für Franzi war es klar, dass er seine Menschen gefunden hat. Lieber Franzi, wir wünschen dir viele schöne Jahre in Geborgenheit mit deinen Liebsten.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!