Gandhi

Gandhi ist im Sommer 2017 zu uns gekommen. Von Anfang an hat er sich Menschen gegenüber sehr freundlich und anhänglich gezeigt - ein typischer Labrador eben ;-). Spaziergänge mit dem jugendlichen und stürmischen Gandhi waren zu Beginn eine Herausforderung, doch mit Geduld und Zuneigung konnte daran erfolgreich gearbeitet werden. Gandhis neue Familie hat sich vom ersten Augenblick an in ihn verliebt und hat sich ausreichend Zeit genommen, den schönen Rüden kennen zu lernen. Das Beschnuppern mit dem bereits im Haushalt lebenden Hund hat toll funktioniert, sodass Gandhi die Reise in sein neues Zuhause antreten konnte. Lieber Gandhi, du großer Schmuser, wir freuen uns für dich, dass du so ein schönes Plätzchen gefunden hast und wünschen dir viele schöne Jahre mit deinen Menschen.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!