Kiwi

Die junge Staffmischlingshündin wurde im Sommer 2017  beim Eco - Plus - Park in Bruck/ Lth. gefunden. Wir vermuten, dass sie bereits Welpen gehabt hat, hat leider konnten wir diese nicht finden. Kiwi ist Menschen gegenüber von Anfang an freundlich und sehr verschmust gewesen, es hat sich jedoch bald gezeigt, dass sie eine sensible Hündin ist. Eine unserer Gassigeherinnen hat sich in die süße Kiwi verliebt und sich gemeinsam mit ihrem Mann sehr viel Zeit genommen, Kiwi kennen zu lernen und sie mit ihrem zukünftigen Zuhause vertraut zu machen. Auch eine sehr erfahrene Hundetrainerin wurde von Kiwis neuer Familie zu Rate gezogen. Das schöne Staffmixmädchen ist Mitte Jänner 2018 zu ihren Menschen gezogen. Liebe Kiwi, wir freuen uns von ganzem Herzen, dass du einen tollen Lebensplatz bei fürsorglichen Menschen gefunden hast.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!