Leo

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-1ujwns']

Leo ist aufgrund geänderter Lebensumstände seiner Vorbesitzerin ins Brucker Tierheim gekommen. Der reinrassige Akita Inu - Rüde hat sofort eine große Fanschar um sich gesammelt. Die weiße Schönheit hat es am meisten genossen bei ihren Menschen zu liegen und die Gegend zu beobachten. Hatte Leo einmal Vetrauen gefasst, so war er ein verschmuster und verspielter Hund. Sehr gerne hat er Stofftiere gebeutelt und uns damit gezeigt, wie stark er ist :-). Leo hat einen wunderschönen Lebensplatz im Raxgebiet gefunden. Er hat sich sofort bei seiner neuen Familie wohl gefühlt :-). Lieber Leo,wir wünschen dir von Herzen alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre mit deinen Liebsten!

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!