Luna

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-2dlzrt']

Luna ist aufgrund geänderter Lebensumstände ihrer Vorbesitzer ins Brucker Tierheim gekommen. Der kleine Wirbelwind hat sich sofort mit Minnie, Barry und Berta angefreundet :-). Es hat nicht lange gedauert, bis die schöne Hündin ihre neue Familie gefunden hat. Lunas Menschen haben sich Zeit genommen sie kennenzulernen und waren öfters mit ihr im Harrachpark spazieren. So gut vorbereitet, war der Umzug ins neue Zuhause für Luna nicht mehr stressig. Liebe Luna, wir haben uns sehr gefreut dich kennengelernt zu haben und wünschen dir viele schöne gemeinsame Jahre mit deinen Liebsten!

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!