Marley

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-2lkk4c']

Marley stammt aus dem Auslandstierschutz und ist über Umwege ins Brucker Tierheim gekommen. Der hübsche Junghund war sehr verängstigt und mit neuen Situationen schnell überfordert. In Taco hat er einen Freund gefunden, an dem er sich sehr orientiert hat. Marleys zukünftiges Frauchen hat sich viel Zeit zum Kennenlernen und Eingewöhnen genommen. So konnte sie Marleys Vertrauen gewinnen. Lieber Marley, wir freuen uns sehr, dass du ein behütetes Zuhause bei einem lieben und verantwortungsbewussten Menschen gefunden hast!

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!