Nelson

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-1ypauh']

Nelsons Familie hat sich beim ersten Kennenlernen in ihn verliebt. Da Nelson ein sehr sensibler Hund ist, der manchmal mit neuen Situationen schnell überfordert ist, wurde die Vergabe von einer erfahrenen Hundetrainerin begleitet. Hat Nelson Vertrauen gefasst, so stellt er zu seinen Bezugspersonen eine enge Bindung her. Ruhe und Halt sind für den sensiblen Rüden sehr wichtig.
Nelson ist mittlerweile in sein neues Für-immer-Zuhause gezogen. Er ist sehr entspannt und fühlt sich mit seinen Menschen sehr wohl.
Lieber Nelson, es freut uns sehr, dass du ein schönes Zuhause bei tollen Menschen gefunden hast, die dir die Ruhe und Stabilität geben, die du so lange gesucht hast.

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!