Shrek

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-2uw7jg']

Shrek ist gemeinsam mit Lady und Lucky in Brucker Tierheim gekommen. Die beiden haben bald ihre neue Familien gefunden, doch für Shrek hat sich kaum jemand gemeldet. Dabei ist der liebe Pinscherrüde immer freundlich, aufgeschlossen und neugierig gewesen. Mit unserer langjährigen Gassigeherin Marina hat er sich vom ersten Moment an super verstanden! Wir haben uns oft gefragt, woran es liegt, dass Shrek noch immer kein neues Zuhause hat. Doch dann ist im Juli 2019 seine große Stunde gekommen :-). Vom ersten Augenblick an war klar, dass Shrek seine Menschen gefunden hatte! Lieber Shrek, wir freuen uns von Herzen, dass du dein Für-immer-Zuhause gefunden hast. Wir wünschen dir viele schöne und gesunde Jahre mit deinen Liebsten.

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!