Spikey

Im Jänner 2017 hat uns Spikeys Familie informiert, dass er über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Spikey war ein charaktervoller und souveräner Hund. Beim Spazierengehen hat er sich immer vorbildlich verhalten und war ein wahrer Gentleman. Anfangs höflich distanziert, konnte sich der Hundeopa später auch von seiner schelmischen Seite zeigen.

Spikey hat nach einigen Rückschlägen und längerer Wartezeit im Tierheim mit 12 Jahren eine liebevolle Familie gefunden. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Spikeys Herrchen und Frauchen bedanken, dass sie ihm noch ein schönes Lebensjahr in einer fürsorglichen  Umgebung geschenkt haben. Spikey, du warst ein ganz besonderer Hund, wir werden dich immer in Erinnerung halten.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!