Artemis und Mars

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-2lkk4c']

Artemis und Mars sind als Fundkätzchen ins Brucker Tierheim gekommen. Die schöne Artemis hat sich zu einer großen Schmusekatze entwickelt, die kleine Mars hingegen hat Spielen und Toben zu ihren Hobbys erklärt.
Für die beiden Schönheiten haben sich viele Interessenten gemeldet. Es freut uns sehr, dass die beiden ein Zuhause bei geduldigen und liebevollen Menschen gefunden haben! Artemis, dein Schnurren und Kuscheln wird uns fehlen. Mars, wer klettert jetzt unsere Beine oder unseren Rücken hoch? Wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre mit euren Dosenöffnern.

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!