Fiona

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-2lkk4c']

Fiona ist gemeinsam mit ihren Kindern Fuchur und Filicitas ins Brucker Tierheim gekommen. Fiona war ca. eineinhalb Jahre alt und ihre Kitten bereits knapp ein halbes Jahr. Die zarte Kätzin ist demnach sehr jung Mutter geworden. Fiona war eine sehr aufgeweckte, kletterfreudige und unglaublich gesprächige Katzendame :-)! Besuch wurde lautstark begrüßt, am meisten hat Fiona jedoch die Ausflüge im Katzenhaus genossen.
Wir freuen uns sehr, dass Fiona ihre Menschen gefunden hat. Zwar fehlen uns ihre lauten Geschichten, doch die kann sie jetzt maunzreich ihrer Familie erzählen.

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!