Jon Snow

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-1ypauh']

Jon Snow ist ins Brucker Tierheim gekommen, da er mit der geänderten familiären Situation nicht zurecht gekommen ist. Wir haben den schönen weißen Kater bewusst Jon Snow getauft, denn er war wirklich der König unter den Katzen. Jon Snow war taub und aufgrund seiner Fellfarbe und den damit einhergehenden möglichen Erkrankungen hat er an einer Hautkrankheit gelitten. Dank unserer Katzentrainerin konnten wir jedoch bald mittels Handzeichen mit ihm kommunizieren und auch seine Hautkrankheit wurde erfolgreich behandelt.
Jon Snow ist zu lieben Menschen gezogen, wo er weiterhin wie ein König behandelt wird und er hat seine Familie fest in der Pfote. Lieber Jon Snow, du bist ein Kater, der sich einprägt. Wir wünschen dir viele schöne gemeinsame Jahre mit deinen Liebsten.

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!