Meg

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-1ypauh']

Meg wurde in Fischamend gefunden. Leider hat sich ihre ehemalige Familie leider nicht innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Behaltefrist gemeldet.
Für die schöne Katzendame haben sich sehr viele Interessenten gemeldet. Zwischen Meg und ihrem neuen Frauchen war es jedoch Liebe auf den ersten Blick. Die beiden haben sich von Anfang gut verstanden, Meg war zutraulich und verschmust. So konnte Meg bald in ihr neues Heim einziehen.
Liebe Meg, wir freuen uns sehr, dass du ein liebevolles Zuhause bei einer sehr fürsorglichen jungen Dame gefunden hast!

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!