Pauli

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-2vz03g']

Pauli ist in einem sehr schlechten Gesundheitszustand ins Brucker Tierheim gekommen. Er wurde intensiv tierärztlich betreut und gesund gepflegt. Pauli war bei seiner Ankunft schon sehr alt, wir schätzen, dass er bereits 19 Jahre alt war. Der liebe Pauli hat sich sehr gut eingelebt und immer über Besuch, leckeres Futter und ein kuscheliges Plätzchen gefreut.  Seine Ataxie hat ihn nicht daran gehindert, Besuchern entgegenzugehen.
Unsere Freude war sehr groß, als Pauli ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Er war sofort der Chef und wurde von seinem Frauchen bestens versorgt und v.a. geliebt. Leider wurden Paulis epileptischen Anfälle immer mehr, sodass er über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Lieber Pauli, wir freuen uns sehr, dass du deinen Lebensabend in Liebe und Geborgenheit verbringen konntest. In den letzten Monaten deines Lebens durftest du erfahren, was es bedeutet, von Menschen respektvoll und fürsorglich behandelt zu werden. Dafür möchten wir uns von Herzen bei deinem Frauchen bedanken!
Run free Pauli!

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!