Physis

Physis ist mit ca. 6 Monaten als Fundkatze ins Brucker Tierheim gekommen.

Aufgrund einer offensichtlichen, bereits älteren, Verletzung, wurde ein Röntgen gemacht, welches einen Bruch der Epiphyse gezeigt hat. Nach Rücksprache mit der Orthopädin der Tierklinik Parndorf haben wir uns dazu entschieden, Physis‘ Beinchen durch eine Operation zu retten.
Physis hat die OP gut überstanden und konnte sich auf einer Pflegestelle erholen. Dort wurde nach der ersten Erholungsphase behutsam die Beweglichkeit des operierten Beinchens geübt.

Physis hat mittlerweile ein liebevolles Zuhause bei einer tollen Familie gefunden.
Liebe Physis, wir wünschen dir viele schöne und gesunde Jahre mit deinen Menschen.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!