Sherlock und Watson

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-1ypauh']

Sherlock und Watson sind aus dem Burgenland zu uns gekommen, da im Sommer in den Landestierheimen kein Platz mehr für sie war. Die beiden Oldies haben unsere Herzen vom ersten Moment an erobert! Sherlock war von Anfang an sehr zutraulich und hat seine Schmuseeinheiten mit Nachdruck eingefordert. Watson war zu Beginn etwas zurückhaltend und hat sich ihre neue Umgebung ganz genau angesehen. Doch auch sie ist aufgetaut und ist Sherlock punkto Verschmustheit um Nichts nachgestanden. Wenn ältere Tiere ein Zuhause finden, ist das immer ein besonderer Moment. Sherlock und Watson haben ihre Familie gefunden und können ihren Lebensabend bei lieben Menschen verbringen.
Sherlock und Watson, ihr werdet uns fehlen! Doch die Freude darüber, dass ihr bei lieben und verantwortungsbewussten Menschen seid, überwiegt.

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!