Sir Henry

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-2lkk4c']

Sir Henry wurde von einer aufmerksamen Tierfreundin in Bruck gefunden. Der schöne Maine Coon - Kater war in einem vernachlässigten und gesundheitlich nicht sehr gutem Zustand. Er wurde tierärztlich intensiv betreut und liebevoll wieder aufgepäppelt. Sir Henry war mindestens 12 Jahre alt. Er hat sich immer sehr über Besuch gefreut und Schläfchen in einem seiner weichen Bettchen sehr genossen. Es freut uns sehr, dass Henry zu einer lieben Katzenfreundin gezogen ist, bei der er seinen Lebensabend genießen kann. Sir Henry, du bist ein richtiger Sir! Wir wünschen dir schöne und gesunde Jahre mit deinem Frauchen!
[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!