Sis und Wilhelm

[av_textblock size='' font_color='' color= av_uid='av-1ypauh']

Neben Bounty und Zuppo waren Sis und Wilhelm das nächste Traumpaar im Katzenhaus. Die beiden haben es sichtlich genossen, sich das große Katzenzimmer gemeinsam zu teilen, miteinander zu kuscheln und zu spielen. Es war für uns vollkommen klar, dass die beiden gemeinsam ausziehen werden.
Sis und Wilhelm haben sich in ihrem neuen Zuhause bereits sehr gut eingelebt. Besonders der eher zurückhaltende Sis zeigt sich von seiner verschmusten Seite.
Lieber Sis und Wilhelm, wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre mit euren Menschen und eine tolle Zeit zusammen!

[/av_textblock]

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!