Strawberry

Strawberry stammt aus einer Streunerpopulation und ist über einen befreundeten Tierschutzverein zu uns gekommen.

Strawberry hat viel Zeit gebraucht, um Menschen zu vertrauen. Nach und nach konnte er sein Misstrauen ablegen.

Strawberry hat in Simba seinen Partnerkater gefunden. Die beiden haben sich ein Zimmer geteilt und waren unzertrennlich. Daher war es für uns selbstverständlich, dass beiden gemeinsam ausziehen werden.

Ein junges Pärchen hat sich in Strawberry und Simba verliebt und die beiden vor ihrem Auszug sehr gut im Tierheim kennengelernt.
Lieber Strawberry und lieber Simba, wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre mit eurer Familie.

Jetzt spenden!

Unsere Tiere kommen in unterschiedlichem Zustand zu uns. Manche sind verletzt, krank oder haben altersbedingt Probleme. Um Sie gesund pflegen zu können, brauchen wir Hilfe!