Bevorstehende Veranstaltungen

Frühlingsfest

16. März 2024 von 10.00 – 15.00 Uhr

Am 16. März 2024 gibt es von 10.00 bis 15.00 Uhr die Möglichkeit, bei Führungen im Katzenhaus oder Showtrainings im Hof dabei zu sein.
Es gibt Informationen zu unseren Hunden und Katzen, zum Adoptionsablauf, zur Mitgliedschaft, zur Möglichkeit uns zu unterstützen und Vieles mehr.
Für den kleinen Hunger ist gesorgt, es gib natürlich auch wieder unser Kuchenbuffet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Tattoo und Musik 2.0

13. und 14. April 2024

Aufgrund des unerwarteten und großartigen Zuspruchs für die Charity – Veranstaltung Tattoo und Musik im vergangenen Jahr, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.
Am 13. und 14. April 2024 wird im Stadttheater Bruck zugunsten unserer Hunde und Katzen gesungen und tätowiert.
Am 13.04.2024 finden Konzerte von Anrainer, Enty Jeff, Vandas und – als Headliner des Abends –  unsere Local Heroes Risi/ Bisi statt!
Am 14.04.2024 wird ab 10.00 Uhr wieder tätowiert und gepierct! 50% des Tattoo- oder Piercingpreises sind eine Spende für das Brucker Tierheim.

Wir freuen uns sehr und die Vorbereitungen sind bereits im vollen Gange!

Es werden wieder alte und liebgewonnene Bekannte, aber auch neue Künstler*innen 2 Tage für unsere Tiere da sein!

Details werden laufen auf unserer Homepage und in den Sozialen Medien sowie in der Zeitung bekanntgegeben.

05. Oktober 2024

Am 05.10.2024 öffnen wir von 10.00 bis 15.00 Uhr unsere Tore zum Tag der offenen Tür.

Unsere Besucher*innen erwarten Führungen im Katzenhaus, Hintergrundstorys zu unseren Hunden und Katzen, Showtraining im Hof, Informationen zum Adoptionsvorgang, zur Mitgliedschaft, zu kommenden Veranstaltungen und zu den Möglichkeiten unsere Schützlinge und uns zu unterstützen.

Für den kleinen Hunger ist gesorgt und es gibt selbstverständlich wieder unser Kuchenbuffet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen!

Adventmarkt

23. und 24. November 2024

Am 23. und 24. November 2024 findet von 10.00 bis 16.00 Uhr wieder unser Adventmarkt in den Harry Weiß – Häusern 6 – 7, Hauptplatz 2460 Bruck/ Lth., statt.

Selbstgemachte Adventkränze und Weihnachtsgestecke sowie selbstgebackene Kekse und kleine Geschenksideen können zugunsten unserer Hunde und Katzen erworben werden.

Der Erlös kommt zu 100 Prozent unseren Tieren zugute.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jetzt eine Patenschaft übernehmen!

Manche Tiere warten sehr lange darauf ein neues Zuhause zu finden. Vielleicht sind sie zu alt, krank oder durch Misshandlungen Menschen gegenüber nicht mehr aufgeschlossen. Um auch sie optimal unterstützen zu können, brauchen wir jetzt Hilfe!